Trompete


Stephan Marx 

StephanAuftritte der Torfteufel sind ja immer auch mit Zeit und z.T. langen Wegen verbunden: Was motiviert Dich, dabei zu sein und mitzuspielen?
– Die Wege sind mir total egal, Hauptsache ich kann Musik machen!
Welche Drei Dinge nimmst Du mit auf eine einsame Insel?
– Schimpft meine Frau, wenn ich sie nicht mitnehme?
Die Zeitmaschine ist erfunden: Wohin lässt Du Dich beamen?
– Hier und jetzt ist alles schön.
Dein Tipp zum Umgang mit Lampenfieber?
– Ich habe kein Lampenfieber, nur wenn ich ein Solo spiele. Dann hole ich tief Luft, lege los und versuche nicht ängstlich zu sein.                                                                                                                  

Ute Krenzel 

UteDie beste Erfindung der letzten 100 Jahre?
– Mein Mann! (Rainer)
Auftritte der Torfteufel sind ja immer auch mit Zeit und z.T. langen Wegen verbunden: Was motiviert Dich, dabei zu sein und mitzuspielen?
– Die Anerkennung des Publikums.
Womit kann man Dir eine große Freude machen?
– Das jemand für mich da ist, wenn es mir mal nicht so gut geht.
Welche drei Dinge nimmst Du mit auf eine einsame Insel?
– Mein Mann und meine beiden Söhne.

 

Steffi Stotz

Wie würdest Du jemanden zum Mitmachen bei den Torfteufeln bewegen?
– Hast du Interesse an Vielfältigkeit sowie Spaß am Musik machen?? Dann komme zu uns!
Dein Tipp zum Umgang mit Lampenfieber….?
– Stell sie dir alle Nackt vor 😉 Nein im Ernst es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Du schaffst das!
Welche drei Dinge nimmt Du mit auf eine einsame Insel?
– Ein Boot, meine kleine Familie sowie eine Taucherbrille